Markteinführung von MicroShade Film® zusammen mit Flachglas MarkenKreis

In Deutschland traf das neue Produkt von MicroShade auf ein sehr großes Interesse. So haben sich mehr als 200 Architekten und Berater aus Deutschland, Österreich und Luxemburg für das Online-Webinar angemeldet, das Flachglas MarkenKreis anlässlich der Markteinführung durchführte.

Im Webinar stellte Thomas Stukenkemper, der Geschäftsführer von Flachglas MarkenKreis, kurz seine Organisation vor und verdeutlichte, warum das neue Produkt InfraShade®/MicroShade Film® Beachtung finden sollte. Dann präsentierte er die Teilnehmer der Diskussionsrunde: Henrik Ask und Christian Lygum von der MicroShade A/S sowie Uwe Kramer, Geschäftsführer von MN Architects, der aus Sicht des Architekten Spannendes zu seinen Erfahrungen mit MicroShade-Produkten berichten konnte.

Das Webinar wurde abgerundet durch eine Fragerunde, bei der die Teilnehmer Einzelheiten zu MicroShade Film® erfuhren.

Die Aufzeichnung des Webinars kann hier abgerufen werden.

30 August 2021