MicroShade erhält deutschen Innovationspreis

Am 13. Juni 2018 fand im Tempodrom in Berlin der Tag der Immobilienwirtschaft statt. An der Veranstaltung des „Zentralen Immobilien Ausschuss e. V.“ nahmen 1900 Menschen teil, darunter Mitglieder der Bundesregierung und andere Politiker.

Eines der Haupt-Events des Tages war die Präsentation des Zia-Innovationspreises. Eine Expertenjury hatte 25 Unternehmen nominiert, deren Innovationen zum Besten und Wichtigsten auf dem deutschen Markt zählen. MicroShade hatte die Ehre, ebenfalls zu diesem Kreis gerechnet zu werden.

Die Jury kommentierte die Auswahl wie folgt:
„Das Thema Sonnenschutz ist schon seit Jahrzehnten von hoher Relevanz.
Die Jury hat vermerkt, dass MicroShade mit dem neuartigen Ansatz eine innovative Lösung anbietet, die eine Alternative zu klassischen Sonnenblenden usw. darstellt.
Besonders positiv bewertet wurden die Nachhaltigkeitsaspekte des Produktes, da es wartungsfrei ist.“

„Wir bei MicroShade freuen uns sehr über diese Auszeichnung aus dem Kreis deutscher Branchenführer“, sagte CEO Eik Bezzel. Er führte aus: „Deutschland ist für MicroShade ein wichtiger Markt, und derzeit investieren wir in die Ausweitung unserer Aktivitäten. Der Innovationspreis des ZIA bestätigt, dass die deutsche Immobilienwirtschaft nach neuartigen, innovativen und nachhaltigen Lösungen Ausschau hält.“

 

17 June 2018